Fetish Events

Performance und Shooting Die Nacht der Latex Leidenschaften 2017

Erste Bilder  !!

Unsere erste Performance zur Nacht der Latex Leidenschaft in Nossen, Villa Baroccoco

Die Nacht der Latexleidenschaften 2016

Mit Fetishmodel Lara Larsen, den Fotografen Norman Richter und Fotodesign Silverback. Mit den Latexoutfits von Fantastic Rubber wurde ein sehr schöne Latexparty gefeiert die ihrem Namen gerecht wird: --Latex-Leidenschaft--  

Ich kann die Party nur empfehlen !! und komme nächstes mal wieder hin..nach Nossen/Sachsen/Germany.

Ein muss für jeden Latexliebhaber. Glänzent organisiert und inszeniert von Rubmario Riedmann !!

 

German Fetish Ball 2012-14 & Boheme-Noir,Wasteland, BoFeWe 2015

Die großen Events die ich in Berlin, Frankfurt und Dresden besuche , sind Fetish-lastig,

dass heißt, ich bin einer unter vielen.

Dafür kann ich mich nicht satt sehen an den schönen und gut gekleideten Menschen.

 

Fotos by

Heinrich von SchimmerYoran Nesh , Andersartig - Latex Rubber Fetisch Fotograf & Toni Kretschmer von newpic