Lost Places - Shooting mit sARTs-impressions

Eine spannende und ganz neue Erfahrung für mich.

Andreas, der Fotograf von sARTs-impressions, habe ich über die Modelkartei gefunden.

Als ich nachfragte, ob er mich in einer Lost Places Location shooten würde, kam spontan eine positive Rückantwort.

Mit Model TFP Vertrag, genauen Absprachen und genauen Ideen für Posing ,Bildaufbau und Gestaltung ist ein sehr schönes Album entstanden.

Seht selbst. 

Lost Places Part I-III

In einem Latex Outfit unterwegs mit sArts-Impressions zu den Letzten Plätzen

sARts-impressions

Mit dem Bemühen in allen Bereichen immer besser zu werden.

Solange es das Wetter zulässt fotografiere ich outdoor Menschen. Bisherige Erfahrungen habe ich in Portrait und auch schon in erotischen Aufnahmen gesammelt. Zwischendurch gibt es dann ach anderes wie Tiere, Architektur, Natur und Nachtaufnahmen.