August 2019

Lost Places - Dark Passion

Meine dunkle Leidenschaft - Ausdruck mit Bildern an einem verlassen Ort.

Wie in einem Horror Film wird meine Dunkle Seele an einem Ort verbannt.

 

Aber doch insziniert und fotografisch in Bildern festgehalten - Bilder sprechen.

 

Ein spontanes und sehr reizvolles Projekt, mit meinem bewährten LostPlaces Fotografen Andreas von SARTsimpressions und seiner Co Produzentin Monika. Beide fotografierten, sie schaute sich so manche Einstellung ab, er gab wichtige Anweisungen an das Model und an die Fotografin. Dabei sind leiden!! -schaftliche Bilder entstanden mit reizvollen Licht, welches das verrottete Dach in die Halle ließ. 

Selbst die Pflanzenwelt an diesem verlassen Ort war duch das eindringende Licht derart schön und füllte den modrigen Ort mit Leben. 

Fotograf: sARTs-impressions

Co Fotografin: Monika