Hol Dir Sven und Suzi

Hol uns beide...!!

Hol uns zu deinem TFP Shooting. Du bist Fotograf und möchtest interessante Menschen in tollen Outfits.

Oder DU willst vielleicht mit aufs Bild?

In einem Vorspräch besprechen wir unsere Ideen.

Du wirst sehen.... Bilder für dein Kopfkino.

svenundsuzi@gmail.com

Hol Dir den Sven

Ganz einfach: du suchst noch einen besonderen Gast für deine Party oder ein Fotoshoot, eine Idee , ein Motiv, eine Story oder ein Video in dem DU die Hauptrolle neben einen Mann in Latex spielst?

Keine Scheu, schreib mir deine Idee, deinen Wunsch.

Ich helfe Dir bei der Umsetzung deines Kopfkinos.

Vorraussetzung allerdings ist dein Mut und ich als Latex-Man!

svenvompartyberg@online.de

 

Walking Act

Erlebe Sven vom Partyberg als Walking Act.

Ob als futuristischer Robot oder als Fetish-Latex Man bei einer Performance.

Latex-Shoot

Du wolltest schon immer ein spektakuläres Foto, eine total abgefahrene Fotostory?

Versetze Dich und Deine Liebsten mit einem Fetish-Shooting in Extase

Latex-Video

Ein aufregender Videodreh

in Public mit einem Latex Man an Deiner Seite.

Spiele die Hauptrolle in einem Video fernab des Mainstreams.

Hol Dir den Sven

Du hast eine Party und brauchst einen besonderen Gast...

Du willst ein Fetisch Foto...

Sven vom Partyberg

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen.

 

Ihr wollt:

- Eure Party aufhübschen

- ein Shooting mit mir

- ein Videodreh mit mir

- Euer Produkt oder Dienstleistung mit mir präsentieren

- ...oder einfach mal was Ausgefallenes...

 

Bitte nutzt das Kontaktformular oder via Mail über svenvompartyberg@online.de

Unterstützt mich mit Spenden für weitere spannende Foto und Video Projekte, einfach via PayPal. Vielen Dank!

Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.