Meine Freunde

BEN MARTINIQUE

PERFORMER ARTIST & DJ

Mit meinem Anspruch, elegante Latexmode für Männer nicht nur zu tragen, sondern diese auch entsprechend niveauvoll zu präsentieren,.....

PETER DER GROSSE

Latexliebhaber und Fotograf

Wie ich auf Latex als Teil meiner Kleidung gekommen bin ist eine laaange Geschichte und würde hier zu weit führen.

Nur so viel, mittlerweile habe ich es als Teil meiner selbst akzeptiert, war mal auf einem Treffen und gehe teilweise mit etwas Latex an mir aus......

Meine Fotografen

Dirk aka DVD Photography kenne ich schon seit einigen Jahren.

Er ist sehr experimentierfreudig und scheut keine Mühen neue Dinge mit Kamera und Licht auszuprobieren.

 

RL Fototours verstehe ich als Platz für meine
Reise- Abenteuer- Berichte. Eine Reise beginnt im Kopf-
zu Hause in Sachsen, Dresden und Umgebung- und hier
beginnt die Leidenschaft Fotografie- das Malen mit Licht…
und sie endet meistens irgendwo im Urwald oder in Eis und
Schnee- um dort neu zu beginnen- in fremder Kultur, deren
Teil ich dann werde, welche ich verstehen lerne und mit in
die Heimat nehme.

Conni Lichtbildmanie

Vor Kurzem konnte ich Conni für eine Fotostrecke gewinnen. Ihre Stärken liegen ganz klar in der Verknüpfung Bauwerk/Architektur und Fetisch.

 

Seit Juli 2014 gibt es auf Conni's neu erstellter Website sogar ein eigenes Kapitel über das gemeinsame Shooting 2013! Das gibt Ansporn für neue Projekte. Danke Conni

Mariella Vagabundo Photography

Fotodesign & Beautyretusche @ Dresden.
PORTRAIT | HOCHZEIT | FASHION | BEAUTY | PÄRCHEN | BABY | LAYOUTING | EINZELCOACHINGS | PRODUKTFOTOGRAFIE | GRAFIK

 

wunderbares Arbeiten mit Ihr, sehr professionell..die Bilder sind ein genial

Vader PhotoArts

Eine meiner größten Leidenschaften ist die Fotografie!!
Mit dieser setzte ich mich schon länger auseinander
allerdings hatte ich zwischendurch immer wieder einige Pausen.

Einige von Euch kennen mich evtl. schon und wissen daher von meiner zweiten großen Leidenschaft, ich liebe die Latexfotografie genauso wie das material selbst und alles was so damit zusammenhängt:-)

 

Wunderbares Arbeiten mit Daniel und seiner Frau La Trisha

CRAZYPIXX


...hinter diesem Projekt verbirgt sich Jean van de Burg.

Besonderes Interesse gilt nunmehr den Bereichen Gothic, Fetish, Fashion, Modelshoots... aber auch Tiere, Natur, Architektur.

sARts-impressions

Mit dem Bemühen in allen Bereichen immer besser zu werden.

Solange es das Wetter zulässt fotografiere ich outdoor Menschen. Bisherige Erfahrungen habe ich in Portrait und auch schon in erotischen Aufnahmen gesammelt. Zwischendurch gibt es dann ach anderes wie Tiere, Architektur, Natur und Nachtaufnahmen.

 

Mit sARts-impressions habe ich ein Lost Places Shooting absolviert. Der Kontakt kam über die Modelkartei zustande

Fotostudio Reinhard Großmann

Mit Reinhard, den ich zufällig auf der Dresdner US Car Convention traf, ergab sich ein wunderbares Shooting.

Wie er selber sagt, ist es ihm wichtig 

..."die einzigartigen Momente im Leben in zeitlosen Bildern einzufangen.."

Und genau das traf es. Mit viel Zeit,Ausdauer, Professionalität und Humor war das Arbeiten mit Reinhard ein Genuss.

TraumTagPixelChirurgin

Hobby und Freizeit Fotografie
Fotografin für #projektmamastillt #dein Sternenkind 

Auf Stephanie wurde ich aufmerksam, als ich Bilder von einem Skelett vor den Sehenswürdigkeiten Dresdens im Netz enteckte. Da gab es doch wirklich jemanden, der ein über 20kg schweres Skelett durch Dresden schleifte?? 

Nach einem halben Jahr wurde ich zu einem Halloween Shooting mit Hugo dem Stadt Skelett eingeladen.