FotoModel Walk Dresden by Foto-Lady

Juli 2019

#fotomodelwalkdd by Foto-Lady

 

Fotografen und Models finden sich zu einem gemeinsamen Projekt zusammen, mit dem Ziel, gute Bilder von Menschen zu erstellen.

Dabei stand der Spaß und der Erfahrungsaustausch von Fotografen und Models im Vordergrund.

 

Gleich bei zwei Fotografinen durfte ich vor die Linse. Mandy hatte ich schon im Vorfeld gefragt, ob sie Bilder von mir machen würde.

Nach anfänglichen Zögern sicherte sie mir zu und was soll ich sagen, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Und Heidi, sie organisierte den Walk, kam spontan an unser Set und hielt sofort ihre Kamera auf das Objekt der Begierte ..lach..

 

Es hat mir großen Spaß gemacht vor der Kulisse der schönsten Brücke der Stadt und in einer engen Gasse unterhalb der Brücke als Model zu arbeiten, die eine oder andere Pose zu proben.

Aber ich hatte auch mal wieder die Gelegenheit, mein Outfit von LLdeSaxe Fashion zutragen und zu präsentieren.  

 

Über den Hashtag #fotomodelwalkdd könnt ihr auch die Fotos der anderen Teilnehmer finden.