Star Wars - Das Erwachen der Macht

Wie sich so ein Kino Event zu Star Wars entwickelte.
 
Clementine kannte ich ja schon aus dem Fotoshooting mit La Trisha von 2014. Damals hatten wir zu einem Projekt zu Avatar – Abstieg im Elbsandstein zusammen gearbeitet. Clementine, sie ist Make up Artist, verpasste damals La Trisha und mir einen herrlich blauen Kopf, bevor wir in die Tiefen des Uttewalter Grundes in der Sächsischen Schweiz herabstiegen.
 
So reifte auch in Ihr die Idee, “wollen wir nicht mal wieder was zusammen machen”.
Spontan fiel Ihr der Kinofilm Start zu Star Wars - Das Erwachen der Macht ein, ich sollte der böse Darth Maul werden, diesmal würde ich einen rot-schwarzen Kopf bekommen.
Durch die verschiedenen Kontakte, ergab sich mit der UCI Kinowelt im Dresdner Elbepark ein Treffen, zu dem wir eigene Ideen mitbrachten und in Marketinggruppe des Kinos mit aufgenommen wurden.
 
Dazu ergab sich noch der glücklicher Umstand, das Renee von den Human Robotics der zusammen mit DJ Charity sein Projekt Charity & Friends vorantreiben wollte, auf mich traf.
Gemeinsam wollten ich schon lange ein Shooting mit den zweien, doch fehlten uns die Ideen, wie wir dies umsetzen wollten.
 
Da war sie, die Idee, rund um einen Kino Block Buster ein Kinoevent zu schaffen, passend zu eine Si Fi Märchen, dem Kult Film der Generationen in seinen Bann zog.
Während das Kino mit seinen Mitarbeitern ganz im Star Wars Look sich seine Gästen präsentierte, dazu rund um an den Bars kultige spacige Drinks zauberte, mit einem imperialen Quiz aufwartet, fährt ein  Stretch Limousine vor das Kino.
Es entsteigen die Robotics, Darth Maul mit Mare Jade Skywalker, Dj Charity .
Sie schreiten über den Roten Teppich in das Kino Foyer und treffen auf Luke Skywalker und Prinzessin Leia.
Alle zusammen flanieren sie über den galaktischen Kinoteppich und stellen sich den Besuchern, welche zum Teil selbst in Star Wars Outfits kamen und sich den Film anschauen wollten.
Dj Charity und die Human Robotics mixten den kosmischen Sound und zogen die Besucher in Ihren Bann, dazu tanzten der böse Darth Maul und die liebe Mara Jade Skywalker den kosmischen Tanz, komplett in einem Latex Cat von Fantastic Rubber.
 

 

 

Folge dem imperialen Link auf dem Foto und gelange zur Gallery