Suzi wurde nur 37 Jahre alt


Schlaf nun, o schlaf nun,
du mein unruhig Herz!
Eine Stimme schreit "schlaf nun"
mir tief in das Herz. 

Mein Kuss geb dir Frieden
und Ruhe ins Herz -
schlaf denn in Frieden Suzi
du mein unruhig Herz

Danke für die schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte,
Danke für dein Lächeln und Lachen ,deine süßen Formulierungen für bestimmte Dinge,

deine Ideen, dein Freigeist, deine Stille, deine Nähe, deine Verrücktheit.
Warum nur wurdes Du plötzlich aus deinem jungen Leben gerissen, ich kann es nicht verstehen. 
Du hast in meinem Herzen ewig Platz - schlaf nun in Frieden du mein unruhig Herz.

Dein Sven
 

Wer möchte kann hier gern Abschied nehmen von Suzi

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jean und Sebastian (Dienstag, 10. April 2018 14:44)

    ein lebensfroher Mensch ist von uns gegangen was uns bleibt sind Erinnerungen an die schöne Zeit
    diese Erinnerungen kann uns niemand nehmen !
    Ruhe un Frieden

  • Julia (Sonntag, 08. April 2018 21:37)

    Mein Beileid unbekannterweise 🌹🌹🌹

  • Matthias (Sonntag, 08. April 2018 13:01)

    Ich finde es wichtig, sich an Menschen erinnern zu können, die einem lieb waren und die man als sehr angenehm empfand. Du warst eine sehr lebenslustige Frau, Deine Bilder von und mit Dir (und auch ein gemeinsames) werden diese guten Erinnerungen an Dich für mich am Leben erhalten. Ich durfte Dich einen langen Abend kennenlernen, Dein nettes Wesen hat mich von einer zunächst abwartenden Haltung ganz schnell überzeugt, dass Du Sven richtig gut tust. Es ist so schade, dass ihr eure gemeinsamen Projekte nun nicht mehr beenden könnt. Die Bilder eurer bisherigen, die wir hier sehen, machten so viel Vorfreude darauf. Ich bin mir aber sicher, ihr trefft euch, in welcher Form und wann auch immer wieder, vielleicht wir alle. Ruhe in Frieden, in meinen Erinnerungen, wirst Du ewig weiter leben.

  • chris (Donnerstag, 05. April 2018 21:53)

    echt traurig..so jung und jetzt im himmel,hoff suzi bist da oben gut angekommen,wir hier unten werden dich in erinnerung behalten

  • Michael Heckner (Mittwoch, 04. April 2018 23:40)

    Liebe Suzi,
    manchmal lernt man einen Menschen kennen, der einen beeindruckt und so hast Du mich in den wenigen Stunden, die uns vergönnt waren, beeindruckt durch Deine Leichtigkeit und Deine Lebensfreude.
    Leider muss ich mich schon wieder von Dir verabschieden, aber ich werde Dich immer in Erinnerung behalten.