Mein Videokanal auf YouTube

Blog und kleine Filme mit Kultstatus

Unterstützt mich mit Spenden für weitere spannende Foto und Video Projekte, einfach via PayPal. Vielen Dank!

Hier seht Ihr meinen aktuellen Blog und die vorhergehenden Beiträge
Alles was ich mit dem Fetish Latex erlebe, videografisch aufbereitet - Viel Spaß damit !!

Nico Raue von freeart.photo begeitet uns mit seiner Schwebecam. Ein tolles Video als Making of.

Making of zur Fotostory Lebe und denke nicht an morgen

Fotograf Andreas Hartwig zauberte mit den Models Sven und Suzi sehr stimmige ,dramatische Bilder.

Im Video seht ihr ,wie sie endstanden sind.

Making of zur Fotostory Lost Places mit sARts-impressions

Im Latexoutfit von Fantastic Rubber und LLdeSaxe Fashion in den verlassen Orten

Partyberg & Lubiger Weltsichten zur ACDC Rock or Bust World Tour Leipzig Red Bull Arena

Veröffentlicht am 06.11.2016
 

Diesmal verschlägt es mich zusammen mit Lubiger Weltsichten nach Leipzig in die Red Bull Arena zur ACDC Rock or Bust World Tour.
Natürlich im geliebten Latexdress, zuerst ein kleines Shooting mit Fruchtschnitte in der Innenstadt, danach zum Konzert. Was für ein Erlebnis.

KISS ROCKS UCI

Mit dem Make up von Clementine K. verwandelt sich Sven vom Partyberg in Paul Stanley.
Zur bundesweiten Preview von Kiss rocks Vegas - dem Konzertfilm der Gruppe Kiss, rockt Partyberg im UCI und lässt sich shooten von Lubiger Weltsichten.

TAXI DRIVER

 

Mai 2015, Leipzig zum Wave Gotik Treffen, Jigsaw aka Venom und Sven vom Partyberg unternehmen eine Spritztour duch Leipzig in einem Original 8R26 Yellow Cab N.Y.C Taxi Ford Crown Victoria P72, Baujahr 2000.
Filmographisch unterstützt durch DVD Photography und Crazypixx.

Das Erwachen der Macht - Das Kinoevent

Das Kinoevent zu Star Wars mit Sven vom Partyberg , Human Robotics und DJ Charity.
19.Dezember 2015 in der UCI KINOWELT im Elbe Park Dresden.
Darth Maul aka Partyberg mit seiner Showpartnerin Mara Jade Skywalker unterstützt durch den Walking Act Human Robotics und DJ Charity sowie den UCI Star Wars Artists und Filmteam rocken den Cinemas Tempel zum Kino Start Star Wars - Das Erwachen der Macht.

Partyberg on Tour in Amsterdam

Partyberg erkundet in einem Latexcat Amsterdam und läßt sich von freundlichen und aufgeschlossenen Menschen feiern. Dabei wird er von einem Kamerateam begleitet.

The Latexman Carwash

Lass uns doch nochmal schnell den Wagen waschen...!!
Partyberg hat keinen Waschzwang, nein, er findet es nur schön und anregend in einem LatexCat den Wagen zuwaschen.
Werde mein YouTube ,GooglePlus und Facebock Abonnent.
 

Ich&Du Open Air 2015     Partybergs Impressionen

Veröffentlicht am 03.06.2015
 

Partybergs Impressionen auf dem ICH & DU Open Air 2015

Dresden Germany

http://www.ichunddu-openair.de/

Making of Rubber-Shooting with Hummer 2 

Hochgeladen am 09.05.2015

Crazypixx und DVD Photography shooten Sven vom Partyberg in einem Latexcat mit einem Hummer2 ab. Daraus sind hervorragende Bilder entstanden. Begleitet wurde das Shooting mit der Videokamera.

Audi Superkurzfilm Award

Veröffentlicht am 18.02.2015

Die besten Filmsequenzen aus dem Video " Ein glamouröses Paar besucht Dresden" wurden noch einmal einen einminütigen Clip für den Audi Kurzfilm Award Berlinale 2015 geschnitten und eingereicht. Leider kam er nicht unter die Top 5. Ich will Ihn dennoch Euch nicht vorenthalten.

AVATAR

Veröffentlicht 31.8.2014

Ein wunderbares Projekt, wir nennen es AVATAR.

Inmitten der bizarren schönen Landschaft der Sächsischen Schweiz genauer gesagt im Uttewalter Grund verwandelt sich La Trisha und ich in die Avatare, die Ihr Reich gegen den Bösewicht Daniel Vader verteidigen.

Der Bösewicht könnte hinter jedem Felsen lauern. Die Gefahr ist groß.

 

Grandiose Kulisse, moosige Felsen hautenges Latex und ein fantastisches Make up!

 

Fetisch Model: La Trisha

Fetish Artist: Sven vom Partyberg

Fotograf: Roland L. Fototours

Make-up Artist: Clementine Kruczynski

Manager : Dirk DVD

Outfit's: Fantastic Rubber

 

Ein schrecklich glamouröses Paar

Veröffentlicht am 26.10.2014

Sie sind die Partyberg's. La Trisha und Sven vom Partyberg lassen sich von Vader PhotoArts und Dirk DVD in Ihren LatexOutfit's und einem Audi R8 shooten. Die Dresdner und Gäste sind begeistert!
Model's: La Trisha-Fetish Model: http://la-trisha.de/blog/ und
Sven vom Partyberg: http://www.sven-vom-partyberg.de/
Fotografen: https://www.facebook.com/pages/Vader-... und https://www.facebook.com/dirk.dvd
Videoschnitt: http://www.sven-vom-partyberg.de/
Musik: http://de.audionetwork.com/
La trisha's Outfit: http://www.amatoris.de/
Partyberg's Outfit: http://www.latexcrazy.com/

Partyberg's Shopping Tag mit La Trisha

Der 2.Tag der Shootingtour mit La Trisha.

Wir gehen shoppen in eine Dresdner Shopping Mall.

Die Videokamera begleitet den Fotografen VaderPhotoArts.

Kamera: Dirk DVD, Videoschnitt und Nachbearbeitung: Sven vom Partyberg.
Danke an die Dresdner ,Eure Blicke waren unbezahlbar!
Mit den Outfits von Fantastic Rubber.

Ein Fotoshooting mit La Trisha am Dresdner Elbstrand

Am 2.Tag der Shootingtour mit La Trisha sind wir zum Dresdner Elbufer nahe Kleinzschachwitz gefahren. Die Wetter und Lichtverhältnisse waren gut und wir hatten auch jede Menge Spaß dabei, wie Ihr gleich sehen könnt. Diesmal stehe ich hinter der Kamera, was nicht weniger Spaß gemacht hat.

4 Shootings in 3 Tagen

Wenn nach einer spektakulären Einladung in Form eines Videos die bezaubernde La Trisha - Fetisch Model für 3 Tage nach Dresden kommt und daraus dann 4 Shootings werden, das alles noch auf Video dokumentiert wird, bedarf es einen Trailer, der kommenden Filme würdig anpreist. Coming Soon !!

Making of: Shooting Canaletto Blick*Dresden*Germany

Ein Fetish Künstler erkundet Dresden....ist diese Stadt bereit dazu?

 

Mein Fotograf Dirk VD und ich haben den Dresdener "Canaletto Blick" mal auf unsere ganz eigene Art erkundet, später ging es an die Elbe mit extrem niedrigen Wasserstand und auf die Brühlsche Terrasse. In dem Video als "Making of" sieht man wohl sehr deutlich, mit welcher Hingabe der Fotograf und das Model arbeiten. Seht selbst.

Wolodja's Blitzbesuch zum 1.Mai

Wolodja legt seine putzige Felmütze ab ,nimmt an der Militärparade teil und besucht touristische Höhepunkte Dresdens.

 

Und immer schön dran denken. Hier ist nichts politisch...nur die Geschichte bekommt einen fetischistischen Tritt in den Hintern. Viel Spaß Euch, Danke Dirk Dvd und Daniel Seitz und großen Dank an Taxi History Dresden!!

Wolodja aus Krasnojarsk